Motorrad Grundkurs Stäfa

Laufend günstige Motorrad Kurse in deiner Nähe!

Du möchtest Motorrad fahren lernen und musst noch den obligatorischen Motorrad Grundkurs machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir verfügen schweizweit über das grösste Angebot an ASTRA-anerkannten Motorrad Grundkursen. Profitiere von unserem Netzwerk von qualifizierten Fahrlehrern mit langjähriger Erfahrung.

Hier findest du die aktuellen Kursdaten für deine Region.

Wie funktioniert’s?

  1. Weisst Du schon, welchen Kurs Du brauchst?
    Hier findest du eine Übersicht
  2. Wähle deinen gewünschten Kursort und das passende Kursdatum aus
  3. Bezahle bequem auf Rechnung oder mit Kreditkarte

Du bist endlich 16 Jahre alt geworden! Fahrrad fahren langweilt Dich? Du möchtest endlich etwas mehr Power auf zwei Rädern fühlen? – Dann gibt es nur Eines: Mache Deinen Führerschein zum Fahren eines Motorrads! – Aber wo? – Die Antwort lautet: Einen der Besten Kurse, mit allem Drum und Dran gibt es in Stäfa, in der Schweiz!

Zum ersten Schritt beim Motorrad fahren gehört ein qualitativ guter Motorrad Grundkurs!

Motorrad fahren macht Spass – keine Frage! Um aber sicher im Praktischen um jede Kurve zu kommen UND auch mit dem elementaren Fachwissen in der theoretischen Verkehrs-Basis sollte wenigstens und dadurch mit voller Absicherung im späteren Strassenverkehr, der „Motorrad Grundkurs Stäfa“ Dein Einstiegs-Level sein. Mit dem bist Du dann wirklich in jeder Hinsicht abgesichert!

Alle Bereiche rund um eine perfekte Motorrad-Fahrprüfung werden behandelt!

Im Kursinhalt unseres Angebots „Motorrad Grundkurs Stäfa“ erhälst Du nicht NUR einen simplen Motorrad Grundkurs. – Inbegriffen sind im Einzelnen, bei Deiner Motorradprüfung in der Schweiz, ganz konkret: auch der Besuch eines Nothelferkurses. Um den Lernfahrausweis zu beantragen und die erforderliche Theorieprüfung erfolgreich zu absolvieren, wirst Du Je nach gewünschtem Führerschein in den Kategorien: Motorrad, eine Grundkurs-Stufe mit 6, 8 oder auch 12 Stunden absolvieren! In der Theorie wirst Du das Fach Verkehrskunde kennen lernen. Du wirst so viele oder wenige Fahrstunden nehmen wie Du denkst, dass Du brauchst. Keine Einzelne mehr oder weniger! – Versprochen! – Denn unser Motto im „Motorrad Grundkurs Stäfa“ lautet: Motorradfahrstunden sind freiwillig, aber sehr zu empfehlen! – Die Entscheidung darüber, wie viele Du also nehmen wirst, liegt dann alleine bei Dir! – Mit uns zusammen, wirst Du dann am Ende ganz relaxed die Prüfung ablegen können. – Na, hört sich das gut an? – Und keine Angst, DU bist nicht der Einzige, der unsere Fahrschule mit einem Smiley im Gesicht verlassen wirst. Vor Dir haben wir schon unzählige Andere auf die rechte Strassen-Bahn gebracht! – Also, trau dich ruhig – steig auf unser Motorrad auf!

Jetzt überleg nicht lange, schau selbst vorbei und informiere Dich bei uns!

Im „Motorrad Grundkurs Stäfa“ wirst Du als Fahrschüler genau DAS bekommen, was DU brauchst! – Wir pochen nicht darauf, dass Du viel zu viele, evtl. Unnötige Fahrstunden nimmst, wenn Du sie gar nicht brauchen solltest. Wir freuen uns, wenn Du SELBST einschätzen kannst, WAS Du an Stunden haben willst, um ein sicherer Motorrad-Fahrer im Strassenverkehr zu werden.

Bei uns wirst Du ernst genommen und genau DORT unterstützt, wo Du Unterstützung und individuelle Hilfe suchst. Nicht mehr aber schon gar nicht weniger. Genau DAS bezahlst Du dann auch. – Kostengünstig! Kosten genau und im ganzen Ausbildungspaket korrekt! – Denn wir haben erfahrene Leute, die Dir immer zur Seite stehen und den Rücken stärken. Also für all Deine offenen Fragen kompetente Helfer, Unterstützer und Motorrad-Ausbilder, also: Fahrlehrer-Personal. Dein ganz persönlicher Motorrad Grundkurs in Verbindung mit der abschliessenden Motorrad Prüfung in der Schweiz wird durch unser besonders auf DICH zu geschnittenes Angebot „Motorrad Grundkurs Stäfa“ soll in jeder Hinsicht Deine Zufriedenheit und Sicherheit bedeuten. – Schau einfach rein! Bis bald bei uns! – Wir freuen uns auf Dich als neuen Motorrad-Fahrschüler in Stäfa, in der Schweiz!

Jetzt Grundkurs im Kanton Zürich buchen!