Motorradkurs 4 You ist ein schweizweites Konzept für die professionelle Durchführung von Motorradgrundkursen für angehende Motorradfahrer.

Das Besondere an unseren Motorradkursen ist, dass wir viele bedeutende Anbieter zusammenfassen und damit die grösste Auswahl an ASTRA-anerkannten Motorradkursen schweizweit anbieten. Unser grosses Netzwerk an Motorrad Fahrlehrern ermöglicht es für jeden den passenden Kurs zu finden.

Stefanie Konrad (Geschäftsführerin)

Stefanie Konrad (Geschäftsführerin)

Das Konzept wurde von Stefanie Konrad, ausgebildete Primarlehrerin und seit 2007 in der Fahrschulbranche tätig, in Zusammenarbeit mit lokalen Motorrad Fahrlehrern entwickelt.

Seit 2008 wird das Konzept erfolgreich im Zürcher Oberland, Bern, Basel, Aargau und Zürich angewandt und stösst bei den angehenden Motorrad Fahrern und unseren Partnerfahrschulen auf grosse Begeisterung.

Auf Grund des grossen Erfolgs wurde das Konzept 2014 auf die ganze Deutschschweiz ausgeweitet.

ks

Kurt Strässle (Kundenbetreuer)

Kurt Strässle, Betriebsökonom FH, ist selber begeisterter Motorrad Fahrer und ist für die Betreuung der Partnerfahrschulen und das Marketing zuständig.

Wir nehmen unseren Ausbildungsauftrag ernst und legen grossen Wert auf die Qualität unserer Motorradkurse. Über Feedbackkontrolle der Kursteilnehmer wird laufend die Qualität des Unterrichts sowie die Stimmung im Kurs erhoben.

Unsere Partnerfahrschulen sind uns alle bekannt und wir stehen in regelmässigem Kontakt zu ihnen. Uns ist es wichtig, dass unsere Absolventen eine seriöse Fahrausbildung erhalten. Von Schnellbleichen und Dumping-Fahrstundenpreisen halten wir nichts.

 

Das Motorrad4you Team

Fit-4-Drive
Konrad & Strässle
Seestrasse 27
8610 Uster